Ver­anstaltungs­absage

Bei einem Veranstaltungsausfall ist die Rückabwicklung des Kartenkaufes notwendig. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihre Vorverkaufsstelle. Auch kurzfristige Veranstaltungsverlegungen oder -absagen lassen sich leider nicht immer vermeiden. In beiden Fällen werden die Reisekosten nicht erstattet.

Die Rückgabe- und Umtauschfrist im Falle einer Veranstaltungsabsage beträgt sechs Wochen. Bitte nutzen Sie zur Kartenrückgabe unser Rückerstattungsformular:
Alternativ können Sie sich schriftlich an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, 45127 Essen wenden oder Sie senden eine E-Mail an tickets@tup-online.de. Für Rückfragen hilft Ihnen unsere Ticket-Hotline unter +49 201 81 22-200 weiter (Mo 10:00-16:00 Uhr | Di-Fr 10:00-17:00 Uhr | Sa 10:00-14:00 Uhr | sonn- und feiertags geschlossen).